Kindergeburtstage im Pinselreich

Ein spezielles Erlebnis

Der Kindergeburtstage im Pinselreich bleibt lange in Erinnerung und das Beste: Jeder nimmt sein Werk als bleibendes Andenken mit nach Hause. Für Kinder ab 7 Jahren, die mit Fingerabdrücken oder Sticker schon bezaubernde Sachen hinbekommen. Eine vorher getroffene Auswahl aus dem Sortiment erleichtert die Entscheidung und hilft die Kosten zu bestimmen.

Gerne können Kuchen oder Muffins mitgebracht werden. Die Tafel wird von mir mit liebevoll selbst gestalteter Keramik eingedeckt. Für die Zeit in der gegessen und nicht gemalt wird berechne ich pro Gedeck eine Pauschale von 2 Euro.
Und das Beste für dich: das Aufräumen übernehme ich!

Fuß- oder Handabdruck vom Kind

Ein besonderes Erlebnis

Ein unvergesslicher Baby-Fußabdruck auf dem Teller ist immer ein besonderes Geschenk. Alle Farben sind ungiftig und lassen sich mit Wasser ganz leicht entfernen!

Wenn der Abdruck erst mal geschafft kannst du gleich loslegen oder auch den Spross erst in Obhut geben um das Stück entspannt fertig zu stellen.

Ruf mich an oder schick mir eine E-Mail um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

„Ideen sind der Anfang aller Vermögen“
Napoleon Hill
“Glück kann nicht besessen, verdient, getragen oder verbraucht werden. Glück ist die spirituelle Erfahrung, jede Minute mit Liebe, Gnade und Dankbarkeit zu leben“
Unbekannt