Entspannt kreativ sein

Für sich selbst, mit der besten Freundin oder in der Gruppe.

Gemeinsam ist der Spaß besonders groß. Feiert den Kindergeburtstag, den Junggesellenabschied und euren Geburtstag oder malt einfach mal mit Freunden bei einem Glas Rotwein. Ein paar gesellige Stunden mit den Arbeitskollegen machen den grauen Alltag bunter.

Für alle Gruppen biete ich Heißgetränke oder Softdrinks und nach Wunsch und Absprache auch ein Gläschen Sekt oder Wein. Bestellt ihr euch Pizza vom Bringdienst oder bringt ihr selbst etwas zu Essen mit?

Die Tafel wird von mir mit liebevoll selbst gestalteter Keramik eingedeckt. Für den Aufwand und für die Zeit in der gegessen und nicht gemalt wird berechne ich pro Gedeck eine Pauschale von 2 Euro.

Es gibt so viele Möglichkeiten – ruf an oder schick mir eine E-Mail mit deinen Wünschen.

Geburtstags- oder Familienfeiern

Geburtstags- oder Familienfeier mal anders gestalten – bringt Farbe in den Alltag und vielleicht unentdeckte Talente zum Vorschein.

Firmen-Events

Firmen-Events fördern den Zusammenhalt und hellen den Arbeitsalltag auf. Ein kreatives Meeting anstelle immer nur langweilig “Essen gehen”.

Junggesell(inn)en-Abschied

Junggesell(inn)en-Abschied – malt zusammen und beginnt den Abend mal anders. Die Idee gemeinsam der Braut Erinnerungsstücke in ihren Lieblingsfarben zu erstellen soll nur als Inspiration dienen. Im Anschluss ist bestimmt noch genug Zeit um feiern zu gehen!

Zu Hause Malen

Malst du am liebsten am Abend mit Freunden bei dir zu Hause?

Das Pinselreich ist gerne mobil und kommt mit einer Auswahl an Keramik und allem was dazu gehört zu dir. Ich berechne lediglich eine kleine Fahrtkostenpauschale.

Art Box für Zuhause

Du kennst die Techniken bereits und nimmst lieber meine Art-Box mit nach Hause. Such dir einfach die Keramik aus und lass dir Farben in kleinen Tiegeln abfüllen. Wenn du deine Keramik dann fertig bemalt hast, bringst du dein Kunststück zum Glasieren und Brennen wieder zurück ins Pinselreich.

Kids Art

Erinnerungen in Keramik festhalten und mehr

In KidsArt eintauchen